Skripten

Die folgenden Skripten wurden mir freundlicherweise von Arthur Müller zur Verfügung gestellt und werden von mir nur aktualisiert.


Änderungen

9.3.05
Die OpenOffice.org-Dateien vom letzten Semester sind hochgeladen. Die alte Version ist in den neuen Dokumenten enthalten. Viel Spaß damit!
16.1.05
Aus irgendeinem Grund habe ich gestern eine veraltete Version von WBS hochgeladen. Diesmal sollte es die richtige sein...
15.1.05
Einige kleinere Fehler im WBS-Skript ausgebessert.

Originaldokumente

Die Originaldokumente finden sich hier (jeweils im OpenOffice.org 1.0-Format):
BETRIEBSSYSTEME.SXW, Mikrocomputer.sxw, RECHNERNETZE.SXW, Wissensbasierte Systeme.sxw

Lizenz

Die Skripten stehen unter folgender Lizenz:
Hiermit genehmige ich die Verwendung, Veränderung und Vervielfältigung
meiner Mitschrift. Sie steht jedem frei zur Verfügung, sowohl lesend als
auch schreibend. Es ist genehmigt, die Dokumente komplett ohne Copyright zu
verteilen bzw. mit Copyright, wenn (C) Arthur Müller mit aufgenommen wird.
Für die Verteilung darf kein Entgeld von Dritten in Anspruch genommen
werden.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich wieder offen. Sollte jemand Fehler in den Skripten finden, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Kontakt

Zurück zur Hauptseite

Ich übernehme weder irgendeine Gewähr, daß die Skripten vollständig oder sachlich richtig sind, noch daß sie frei von Urheberrechten sind.