Skripten:

Theoretische Informatik
Dozent: Grauschopf; zuletzt geändert am 09. Jul. 2006; Dateigröße: 2063KB

Kryptologie
Dozent: von Koch; zuletzt geändert am 05. Jul. 2006; Dateigröße: 1061KB

Software-Ergonomie und Benutzungsoberflächen
Dozent: Gold; zuletzt geändert am 29. Jun. 2006; Dateigröße: 189KB


9.7.2006
THI jetzt mit Inhaltsverzeichnis!

3.5.2006
Der Link für SWERGI funktioniert jetzt auch mit Browsern, die Umlaute nicht automatisch kodieren.

24.4.2006
Sorry, heute gibt's kein Update.


Für Verbesserungsvorschläge bin ich wieder offen. Sollte jemand Fehler in den Skripten finden, wäre ich für einen Hinweis wirklich, ganz ehrlich, sehr dankbar.
Die Originaldokumente sind auf Anfrage als OpenDocument erhältlich.
Kontakt

Zurück zur Hauptseite

Ich übernehme weder irgendeine Gewähr, daß die Skripten vollständig oder sachlich richtig sind, noch daß sie frei von Urheberrechten sind.
Die Skripten sind nur zum privaten Gebrauch gedacht. Öffentliche Vorführung oder Vervielfältigung ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Autor erlaubt.