Skripten:

Technische Algorithmen und Datenstrukturen
Dozent: Grauschopf; zuletzt geändert am 29. Jun. 2005; Dateigröße: 476KB

Wirtschafts- und IV-Recht
Dozent: Preuß-Vaerst; zuletzt geändert am 24. Jun. 2005; Dateigröße: 128KB

Netzwerkprogrammierung
Dozent: Ströhmer; zuletzt geändert am 06. Jul. 2005; Dateigröße: 205KB

Telekommunikation
Dozent: Weigel; zuletzt geändert am 06. Jul. 2005; Dateigröße: 552KB


Für Verbesserungsvorschläge bin ich wieder offen. Sollte jemand Fehler in den Skripten finden, wäre ich für einen Hinweis wirklich, ganz ehrlich, sehr dankbar.
Die Originaldokumente sind auf Anfrage im OpenOffice.org 1.0-Format erhältlich.
Kontakt

Zurück zur Hauptseite

Ich übernehme weder irgendeine Gewähr, daß die Skripten vollständig oder sachlich richtig sind, noch daß sie frei von Urheberrechten sind.
Die Skripten sind nur zum privaten Gebrauch gedacht. Öffentliche Vorführung oder Vervielfältigung ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Autor erlaubt.