Skripten:

Ingenieurmathematik
Dozent: von Koch; zuletzt geändert am 20. Jan. 2004; Dateigröße: 211KB

Konstruktion
Dozent: von Perponcher; zuletzt geändert am: 22. Dec. 2003; Dateigröße: 61KB

Technische Mechanik
Dozent: Sitzmann; zuletzt geändert am: 22. Dec. 2003; Dateigröße: 317KB


20.1.2004:
Das Ingenieurmathematik-Skript wurde nochmal überarbeitet und ist jetzt komplett.

9.1.2004:
Das Ingenieurmathematik-Skript wurde in den letzten Tagen um einige Fehler ärmer.


Für Verbesserungsvorschläge bin ich wieder offen. Sollte jemand Fehler in den Skripten finden, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Kontakt

Zurück zur Hauptseite

Ich übernehme weder irgendeine Gewähr, daß die Skripten vollständig oder sachlich richtig sind, noch daß sie frei von Urheberrechten sind.
Die Skripten sind nur zum privaten Gebrauch gedacht. Öffentliche Vorführung oder Vervielfältigung ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Autor erlaubt.