Skripten

Hier findet Ihr verschiedene Skripten aus unseren Vorlesungen:


Änderungen

Änderung (29.6.2004): Die Seite von Lukas bietet die BWL-Skripten wohl nicht mehr an...

Änderung (27.9.2003): Falls das Skript jemanden von den kommenden Semestern interessieren sollte, habe ich in den Mathe 1/2-Skripten ein paar Fehler, die ich noch gefunden habe, berichtigt.

Änderung (9.1.2003): Mit der Version vom 9.1. wurden einige Fehler im Skript behoben. Entweder, Ihr druckt die Seiten nochmal aus, oder ihr verbessert sie von Hand mithilfe der Changelog (27.9.2003: Changelog gelöscht).

Änderung (27.11.2002): Ich habe das Statistik-Skript nochmal neu hochgeladen. In den Überschriften sollten jetzt keine überflüssigen Leerzeichen mehr enthalten sein!

Änderung (24.11.2002): Die Verschlüsselung der BWL-Skripten wurde geändert. Es sollte jetzt keine Probleme mehr geben, die Dokumente zu öffnen.

Änderung (17.11.2002): Damit jeder weiß, welche Version des Dokumentes er gerade benutzt, haben alle Seiten unten das Druckdatum enthalten.

Den Wunsch, die Dokumente kapitelweise aufzusplitten, werde ich doch nicht erfüllen: Es wäre für mich einiges an Mehraufwand, die Kapitel entsprechend zu pflegen. Bitte habt dafür Verständnis!

Änderung (11.11.2002): Das BWL-Skript gibt's jetzt auch zum Download!

Änderung (07.11.2002): Das Mathe2-Skript habe ich in der aktuellen Version hochgeladen und dabei gleich einen Fehler in der Zusammenfassung der Regeln zur Umformung von logischen Aussagen verbessert (das sollte ein doppelt negiertes x bei Involution sein), die Regeln um die Idempotenz ergänzt und ansonsten ein paar Schönheitskorrekturen vorgenommen.

Änderung (07.11.2002): Auf Wunsch habe ich in allen Skripten Seitenzahlen eingefügt. Es ist möglich, daß sich dadurch der Inhalt etwas verschoben hat, da der bedruckbare Bereich kleiner geworden ist.



Falls irgendjemand einen Fehler findet, wäre ich dankbar, wenn er ihn an mich senden könnte.
Kontakt

Zurück zur Hauptseite

Ich übernehme weder irgendeine Gewähr, daß die Skripten vollständig oder sachlich richtig sind, noch daß sie frei von Urheberrechten sind.
Die Skripten sind nur zum privaten Gebrauch gedacht. Öffentliche Vorführung oder Vervielfältigung ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Autor erlaubt.